DAS NEUESTE

 

 

Hier wird es in Zukunft alle Neuigkeiten rund um Werbungen, Fahrzeugbeschriftungen und Fahrzeugen geben.

 

25.07.2022

 

Ab 11.08.2022 ist bis auf weiteres aus gesundheitlichen Gründen weder Verkauf noch Annahme von Kundenaufträgen möglich.

 

30.05.2022

 

Neue Artikel für StÜLB VÖVI, MB O405N2, MB O530G Citaro, Kässbohrer S215SL, MAN SD200, ET420 sowie Fahrzeugbeschriftung.

Neu im Programm, Werbungen für MAN Lion City 15.

 

 

15.04.2022

 

Neues Foto und Bericht von Kunden.

 

14.04.2022

 

Schwierigkeiten mit Weichmacher bei Decalfolien.

Von einem Kunden bekam ich die Information, das der Weichmacher von Tamiya die Farbe auf den Decalfolien anlöst!

 

Ich empfehle auf Grund sehr guter Erfahrungen den Weichmacher MICRO SOL von MICROSCALE INDUSTRIES zu verwenden, dort ist das genannte Problem noch nicht aufgetreten.